Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kidsgesternheute

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Puenktlich wie ein Maurer

Puenktlich 4.37 Uhr höre ich die Schiebetür. Achtung Platz, Kind kommt. Ich wartete und hörte nur leises knistern. Wie erwartet ging die Tür auf...

Mit Kissen und Decke stand mein little Monster nun vorm Bett... Ja was denkt ihr wie es weiter geht?... 

Ich weiß es ist ein Fehler aber ich war viel zu MÜDE um sie wieder in ihr Bett zu bringen... Doch nach 20 Minuten habe ich es schon bereut nicht aufgestanden zu sein.  Gefühlte 10cm Platz, schön gemütlich auf der Bettkante, der Kopf auf dem Nachttisch und ein Fuß im Gesicht... Was gibts schöneres...

Egal, aus liebe zum Kind verkraftet man alles... Ein grinsen am morgen vertreibt Kummer und Sorgen. 

Ich wünsche euch einen tollen Tag, trotz trüben Wetter

 

Eure Muddi

24.10.13 09:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung